Über mich
Ich arbeite seit über 12 Jahren in dem Beruf der Krankenschwester und bin Dialyseschwester mit Leib und Seele.
Daher liegt es mir sehr am Herzen, dass es „meinen“ Patienten gut geht.
Eine ausgewogene und angepasste Ernährung ist gerade für Dialysepatienten von großer Wichtigkeit.

Daher entstand der Wunsch, sich auf diesem Gebiet weiterzubilden. Also ließ ich mich beim IFE-Brinkhaus zur zertifizierten Ernährungs- und Diätberaterin ausbilden. Während des Fern-Studiums entdeckte ich, dass viele Erkrankungen mit einer angepassten Ernährungsweise positiv beeinflusst werden können.
Bei einigen Erkrankungen stellt eine angepasste Ernährungsweise sogar die einzige Therapie dar.

Also beschloss ich Anfang 2011 mich nebenberuflich selbständig zu machen,
um Ihnen das nötige Wissen zu vermitteln, Ihr Ziel zu erreichen.

Doerthe Weber